Wanheimer Str. 393 , 47055 Duisburg
Mo, Mi, Fr: 15:00 – 21:00 | Di & Do: 11:00 – 13:00 und 15:00 – 21:00 | Sa: 12:00 - 14:00
Kostenloses Probetraining Symbol Kostenloses Probetraining
Dann kontaktiere uns jetzt!
Jetzt anmelden

Trainer

Coach Denis Samonte

K1- Kickboxen / MMA / Personal-Training / Grappling / Muay-Thai

Sifu Joseph Samonte

Kinder und Jugendtraining Kung-Fu / Sportkarate / Tai-Chi / Kickboxen/ Stretching / Mental- Coaching

Sascha Kindermann

K1- Kickboxen / Fitness-Boxen

Nadia Raoui

Boxen

Samira Kindermann

Jugendtrainer

Refik Teyfik

Ringen

Stephan van Wichelen

Brazilian Jiu- Jitsu / No- Gi Grappling

Stimmen der Mitglieder

Das Trainieren bei Samonte Fight Performance ist für mich mehr als nur ein schweißtreibendes Hobby. Gerade die zeitliche Flexibilität beim Personal-Training und das top ausgestattete Dojo sind eine unschlagbar gute Kombination. Dann noch die familiäre Atmosphäre und ein Team, das jederzeit für ein gutes Gespräch bereit ist – ich kann wirklich sagen: hier fühle ich mich heimisch!

Dr. Steffen Greubel

Für uns ist das Dojo nicht nur ein Raum zum Trainieren, unser Dojo ist ein Zuhause für uns und unsere Kinder. Hier werden Werte fürs Leben vermittelt, Traditionen werden weitergegeben und die Kinder werden stark gemacht. Das Dojo ist für uns Familie, wo wir sicher sind, dass unsere bestens aufgehoben sind.

Sabrina Ningel

Ich trainiere bei Samonte weil ich setze mir immer ein Ziel und erreiche es immer nach den Trainings Einheiten, besonders hab ich Spaß und gute Laune beim Training und dadurch gehe ich immer ans Limit und oft drüber, LETS GO CHAMP 🤩

Kingsley Onuegbu

Samonte Fight Performance Inh. Denis Allen Samonte Wanheimerstr. 393 47055 Duisburg